Mittwoch, 28. Mai 2014

Oldtimer-Rallye

Es geht wieder los!

Die Pannonia-Rallye im schönen Burgenland startet am 29. Mai 2014, also morgen.

Schade, dass mein Buch noch nicht da ist, sonst hätte ich gleich mal ein paar Rezepte ausprobiert und die Leute mit Kuchen aus vergangener Zeit verwöhnt :D

Wir werden trotzdem an einem der Tage dort sein und unter anderem die International-Patrol.

Es gibt wunderschöne Autos aus vergangenen Jahren zu bestaunen und ganz viele nette Leute, also falls ihr noch nichts vorhabt schaut doch auch vorbei ;)
Insbesondere für Kinder ist es ein tolle Erlebnis..ich spreche aus Erfahrung!
Bis Samstag habt ihr dazu die Möglichkeit.
Und vielleicht back ich trotzdem eine Kleinigkeit und ihr könnt sie dann bestaunen!
Ich werde es euch jedenfalls nicht vorenthalten :)

Habt einen schönen Tag

Bis bald..
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen