Donnerstag, 19. Juni 2014

Basteln

Mein Sohn hat bald Geburtstag und da er Züge so gern mag versenden wir natürlich
an jeden eine Lokomotive :)


Basteln ist ja eher nicht so meins, allerdings macht es mir ab und zu schon viel Spaß :D
Ist auch ganz einfach!
2 vorlagen zeichnen: eine lokomotive und 1mal die wolken, ausschneiden.
Dann mithilfe der Schablone auf dickeres farbpapier zeichnen und ausschneiden.
Zusammen kleben und fertig.
Nun vorne den Namen des Kindes und "Einladung" draufschreiben und auf die Rückseite die Eckdaten :)

Und mit diesem Foto, das vielleicht auch eine kleine Anregung für euch ist, verabschiede ich mich für ein bis zwei wochen in unsern wohlverdienten Urlaub.

Danach gehts los mit dem Buch :)
Bis bald!
Ich freu mich schon

Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen