Samstag, 27. Dezember 2014

Happy Birthday kleiner Neffe ♡

Mein Neffe ist am Montag 1 Jahr alt geworden!
Wie die Zeit vergeht..

Zu diesem Anlass feiern wir morgen mit all seinen Verwandten, UND...

..dazu darf die Torte natürlich nicht fehlen ;)
Für die habe ich gesorgt.
Und bei über 30 Gästen darfs auch schon mal was größeres sein ;)
25cm hoch wurde das gute Stück.

Wieder wurde es Monika's bester Schokokuchen.
Gefüllt mit einer Himbeer-Buttercreme (ganz einfach 1:1 Marmelade und Butter aufschlagen)
Und ummantelt mit Ganache.

Gekrönt hat das Ganze ein kleiner Elefant :)
Für meine erste Figur bin ich echt stolz auf den kleinen :D

Bald backe ich auch wieder aus meinem alten Backbuch, bin nur mit all den Geburtstagen und weihnachten leider nicht dazu gekommen.
Spätestens in der ersten Jänner Woche seht ihr dann was aus der Coconut Cake geworden ist ;)

Bis dahin!
Eure Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen