Samstag, 24. Januar 2015

Vier im Jeep und Retro Bakery

Hallo ihr Lieben!
Habe ein Kapitel im Backbuch vorgegriffen, um für unseren Vereins-Kalender eim Foto knipsen zu können und das Rezept für Ice Box Muffins probiert.
Ooh! Ich hab euch noch gar nicht davon erzählt!
Mein Papa und ich haben einen Verein gegründet, da wir beide vom Retro-Fieber gepackt wurden :)
Er hat schon länger einen Oldtimer aus der Nachkriegszeit, den die Aliierten (4 im Jeep) gefahren haben.
Nun ist er im Besitz des zweiten Auto, einem 51er Chevi.
Hier erfahrt ihr mehr:
www.vier-im-jeep.at

Und bald ist unsere Vereins-Website auvh online..werde euch am Laufenden halten.
Jedenfalls wollten wir die beiden Themen Backen und Die Vier im Jeep für ein Foto vereinen.
Somit habe ich ein wirklich ursprüngliches Muffin-Rezept getestet und gleich dafür verwendet.

Es erinnert mehr an ein nussiges Keksrezept. Hinein kommen keine Backtriebmittel, nur Zucker, Mehl, Eier, Nüsse und Schokolade.
Das Frosting ist aus Butter, Schoki und gaaaanz viel Staubzucker :)
Dazu habe ich noch die entsprechenden Landes-Flaggen aus Zucker modelliert.
Ich finde, sie sind super geworden :)






Bis bald!Eure Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen