Montag, 9. Februar 2015

Baby-Party :)

Hallo ihr Lieben!

Über dieses Projekt hab ich mich total gefreut!
Eine liebe Freundin von mir wird zum zweiten Mal Tante und hat eine Baby-Party für ihre Schwester geplant.

Sie hat sich für eine Torte in Body-Form entschieden, mit einer Kuh darauf, weil ihre Schwester diese Tiere so sehr mag.
Die Füllung, Schwarzwälder-Kirsch.
Das Rezept hat mich auch bei diesem.Mal backen, nicht enttäuscht.

Das ganze allerdings in eine ansehnliche Form und für den Fondant brauchbar zu machen, war ziemlich aufwendig, hat aber enormen Spaß gemacht.

Die Kuh war schon seit Wochen vorbereitet und in einer Stunde fertiggestellt.

Ich bin sooo zufrieden mit mir und die Bilder sprechen für sich, die Überraschung war ein voller Erfolg und ein bisschen stimmt es schon, Liebe geht durch den Magen :)




Das schönste ist wenn eine Torte Optisch und geschmacklich ein Lächeln ins Gesicht zaubert :)

Bis bald, Eure Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen